17.03.2021

Round Table begeistert von Unterstützung für Gin-Projekt ‚Beaver‘s Crown‘

Um Gelder für regionale Spendenprojekte zu generieren, kreierte der Serviceclub Round Table einen eigenen Gin: Den ‚Beaver‘s Crown‘. Die Tabler trafen nicht nur mit der Idee, sämtliche Erlöse einem guten Zweck zugutekommen zu lassen, den Geschmack der Mitbürger in Biberach und der Umgebung: Auch die 500 Flaschen der ersten Bestellung waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Um Gelder für regionale Spendenprojekte zu generieren, kreierte der Serviceclub Round Table einen eigenen Gin: Den ‚Beaver‘s Crown‘. Die Tabler trafen nicht nur mit der Idee, sämtliche Erlöse einem guten Zweck zugutekommen zu lassen, den Geschmack der Mitbürger in Biberach und der Umgebung: Auch die 500 Flaschen der ersten Bestellung waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. „Wir sind vom Zuspruch für unser Gin-Projekt begeistert. Dieser zeigt eindrucksvoll die Bereitschaft und Offenheit in der Region im Sinne eines sozialen Miteinanders auch ungewöhnliche Vorhaben zu unterstützen. Der Erfolg ermöglicht es uns, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche soziale Projekte mit Spenden zu unterstützen“, zeigt sich Round-Table-Präsident Alexander Sauer freudig begeistert. 

Der Dank der Tabler gilt neben den „Gin-Freunden“ in der Region den zahlreichen Unterstützern des Projekts: Der Biberacher Street-Artist DASCHU, die Gin-Profis von GINferno und nicht zuletzt Oberbürgermeister Norbert Zeidler unterstützten das Projekt auf ihre Art und rührten darüber hinaus kräftig die Werbetrommel unter ihren Followern. „Da ich seit Jahren sehr gut mit den Biberacher Tablern zusammenarbeite und deren vielfältiges Engagement sehr schätze, freue ich mich, sie auch bei dieser gleichermaßen kreativen, wie schönen Idee zu unterstützen“, so Zeidler.

Nach dem großen Erfolg des ‚Beaver’s Crown’ haben die Tabler schnell für Nachschub an Flaschen des Gins mit dem markanten Biber und seiner Krone gesorgt – denn die Unterstützung reißt nicht ab: Viele lokale Einzelhändler haben zugesagt, den Gin in ihr Sortiment aufzunehmen. „Der Zuspruch ist phänomenal. Wir und unser ‚Beaver‘s Crown‘-Projekt wurden mit offenen Türen und ebenso offenen Armen empfangen“, so Alexander Sauer weiter. 

Der ‚Beaver’s Crown‘ ist ab sofort auch bei folgenden Partnern in Biberach und der Umgebung erhältlich:

  • EDEKA Markt Walke Talfeld, Telawiallee 4
  • nah & gut Walke, Marktplatz 33
  • RAN-Tankstelle, Hans-Liebherr-Straße 5
  • REWE Familie Engel, Riedlinger Str. 201 (Fünf Linden)
  • REWE Familie Sabo, Eisenbahnstraße 9/11 (Bahnhof)
  • Weinhalt, Engelgasse 8
  • Weinzentrale Eberle, Laupheim Berblingerstraße 20

Zurück zur Übersicht