„Los… mach was“

Spendengelder für eure Projekte!

 

Im Rahmen unserer jährlichen Initiative “Los... mach was” loben wir auch in diesem Jahr wieder Spendengelder für gemeinnützige und soziale Projekte aus. Wir unterstützen euch mit Spenden in Höhe von bis zu jeweils 5.000 EUR. Sowohl Gruppen als auch Einrichtungen können sich bewerben. Der Bewerbungsschluss wurde verlängert bis zum 29. Februar 2024. 

 


Eine Einreichung deiner Bewerbung ist nicht mehr möglich: Bewerbungsschluss war der 29. Februar 2024. Eine Rückmeldung zu deiner fristgerecht eingereichten Bewerbung erhältst du bis spätestens 30. April 2024 per E-Mail an deine hinterlegte Adresse.  


Entdecke unsere bisherigen Projekte

Seid unserer Gründung haben wir in der Region Biberach zahlreiche Service-Projekte durchgeführt und Spenden-Gelder für soziale Projekte zur Verfügung gestellt - und wir kriegen nie genug davon!


Du willst selbst was bewegen?

Wir bieten gerne unsere Hilfe an - gleichwohl freuen auch wir uns über deine: Wir sind stets offen für neue Helfer am Tisch.

Willst du Tabler werden?